ernst jünger in cyberspace

mailing list archive - Auf den Marmorklippen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen, da ich sie um Informationen zum Thema" Auf den=20
Marmorklippen " bitten wollte. Ich bin f=FCr den Deutschunterricht damit=20
betraut worden, eine Facharbeit zu J=FCngers Parabel zu schreiben. Nun suche=
=20
ich weiterf=FChrendes Material zu diesem Thema.F=FCr den Fall, da=DF sie ein=
e Idee=20
haben sollten, bitte ich sie, sich via E-Mail mit mir in Verbindung zu setze=
n.
Bereits im Vorfeld vielen Dank und freundliche Gr=FCsse
Ihr Malte Greisner
P.S.: Herr Heidelbauer aus T=FCbingen hat mir geraten, diese E-Mail auch in=20
Englisch zu verschicken, welchem ich nachgekommen bin. Ich bitte hierbei=20
jedoch die miserabele Grammatik zu =FCbersehen. Vielen Dank

Markup © John King, 2014. Web archive generated Thu, 20th May 2010.